top of page
20231118_113002133_iOS.jpg

Alles Notwendige
auf 4 Quadratmetern

Seit November 2023 bin ich mit dem neuen Ford Transit Custom unterwegs.

Das Regalsystem habe ich aus der Pritsche übernommen, da es sich 3 Jahre lang absolut bewährt hat. 

Der Holzfußboden ist von Würth, der Dachhimmel (Bilder folgen) von Sortimo.

Abmessungen, Detail-Fotos und eine Materialaufstellung vom Nutenprofil Regal findest du im folgenden PDF Dokument.

20231118_113041297_iOS 1.jpg

 

Die roten Piktogramme habe ich selber gezeichnet und ausgeplottet. Wenn du einen Plotter besitzt, kannst du die folgende Datei gerne herunterladen und dir die Piktos selber herstellen.

IMG_2109.JPG


Rückblick...

Bevor ich im Herbst 2023 zum Ford Transit gewechselt habe, war die VW T6 Pritsche mein treuer Begleiter für die Baustelle. Der Nachteil war immer wieder die zu kurze Ladefläche, der hohe Einstieg auf die Ladefläche und die umständliche Plane, welche keinerlei Sicherheit vor Diebstahl hatte.

bottom of page